Florian Albrecht-Schoeck

Kunst Fotobuch Edition 2021 „Hi Slave“ von Florian Albrecht-Schoeck
Fotobuch Kunst Edition "Hi Slave" von Florian Albrecht-Schoeck
24. Oktober 2021

Die Kunst Fotobuch-Edition meiner neuen Fotografie Arbeit „Hi Slave“ umfasst 138 Seiten und 71 Motive. Das Buch ist 33 cm x 28 cm groß.

Die Bilder der Serie entstanden in den letzen drei bis vier Jahren in Europa und Amerika. Wie schon aus meiner langjährigen Schwarz Weiß Fotografie bekannt, habe ich immer meine Kamera dabei und sammle intuitiv meine Motive. Meine Arbeit beschreibe ich auf der Projekt-Webseite der Arbeit „Hi Slave“ wie folgt:

Ich möchte zu meiner neuen Arbeit nicht viel sagen. Die Bilder dieser Arbeit sprechen für sich. Aber wenn ich meine Gefühle in Worte fassen würde, um zu beschreiben, was ich während der Umsetzung dieser Arbeit überwiegend hatte, wären dies: Trauer, Fassungslosigkeit, Hilflosigkeit, Wut und Angst.

  • Fotobuch hier anschauen
  • Die Arbeit „Hi Slave“ in meiner Werkliste

Weitere Künstler Blog Artikel