Florian Albrecht-Schoeck

Zum Werkverzeichnis

Titel: In Frankfurter Gesellschaft – Fotobuch über Menschen und Orte der Stadt Frankfurt am Main

Jahr/Year: 2013 – 2020

Wir freuen uns sehr, das fertige Fotobuch des Fotografie-Langzeitprojekts „In Frankfurter Gesellschaft“ präsentieren zu können. Das Fotobuch (240 Seiten) enthält 210 Fotografien von Anna Pekala und mir. Wir haben für dieses Buch eine Auswahl aus ca. 700 Bildern aus dem Fotografie Projekt „In Frankfurter Gesellschaft“ getroffen. Wir möchten uns bei allen Menschen bedanken, die dieses Projekt möglich gemacht haben.
Einen Artikel über das Fotobuch und Projekt in der Frankfurter Neue Presse – Wo die Seele zu Hause ist.

Weitere Informationen über das Fotografie-Projekt erfahren Sie auch auf der Webseite des Historischen Museum Frankfurt.

Bilder der Arbeit/Images

Das Fotobuch zum Fotografie-Projekt „In Frankfurter Gesellschaft“. Mit Fotografien von Anna Pekala und Florian Albrecht-Schoeck.