Neue Fotografie Serie: "Hi Slave"

Hi Slave von Florian Albrecht-Schoeck

Über die Arbeit/About the work

Ich möchte zu meiner neuen Fotografie Serie nicht sehr viel sagen. Die Bilder dieser Arbeit sprechen für sich. Aber wenn ich meine Gefühle in Worte fassen würde, um zu beschreiben, was ich während der Umsetzung dieser Arbeit überwiegend hatte, wären dies: Trauer, Fassungslosigkeit, Hilflosigkeit, Wut und Angst.

Mehr über den Entstehungsprozess dieser Arbeit finden Sie in meinem Blog.

Informationen
Bilder/Images: 71
Größe:/Size 180 x 135cm, 105 x 70cm, 45 x 30 cm
Technik/Technique: Digital Photography, Lambdaprint
Buch Edition/Book: 2021, 134 Pages, Hardcover

Fotobuch Edition "Hi Slave

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Die Kunst Fotobuch-Edition meiner neuen Fotografie Arbeit „Hi Slave“ umfasst 138 Seiten und 71 Motive. Das Buch ist 33 cm x 28 cm groß.

Die Motive der Arbeit "Hi Slave"